ÜBER UNS

Inszenierung in
Perfektion

HEIKO STEINER – CHEFDESIGNER

Es ist die Kombination aus seiner Leidenschaft für Design, verbunden mit einem handwerklichen Geschick, die Heiko Steiner jeden Tag antreibt, etwas zu erschaffen, das bleibt.

Seit der Gründung im September 2000 wächst Steinerplus stetig weiter. 2018 bezogen wir neue Geschäftsräume in Pfullingen mit fast 1000qm. 

Besonders stolz macht uns, dass viele Kunden aus den Anfangstagen bis heute auf unser Herzblut und unsere Lösungskompetenz setzen.

unsere-vision-steinerplus

HEIKO STEINER

„Unsere tägliche Arbeit ist einfach zu erklären – wir wollen begeistern und unsere Kunden nach vorne bringen. Wir verschmelzen Marken, Design, Storytelling und Emotionen zu einer Einheit. In überzeugender Atmosphäre kommen Botschaften auch ohne Worte an.“

unsere-mission-steinerplus
Unsere Werte

Was treibt uns an? Kreative Lösungen für den Menschen zu finden. Natürlich machen wir Markeninszenierung und Produktpräsentation, aber es geht uns immer um den Menschen hinter dem Produkt. Denn Sie können wir begeistern, ein Produkt nicht.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensstrategie – gemeinsam mit ihnen entwickeln wir individuelle und innovative Lösungen.

Für uns sind Vertrauen und Loyalität keine Phrasen sondern gelebte Wahrheit, im Umgang intern wie auch mit Kunden und Lieferanten.

Verwurzelt in Baden-Württemberg, bodenständig und weltoffen, das ist Steinerplus.

DAS TEAM

Heiko Steiner

Geschäftsführer + Chefdesigner


Nicole Rabe

Projektmanagement


Kim Neumann

Konzept + Design


Lothar Titze

Montage + Logistik


Wir beraten Sie gerne

steinerplus-team
Ihr Steinerplus Team

 

+49 7121 / 750 35 30
info@steinerplus.com